Unser Festival-Sommer 2019

Wie bereits in den letzten Jahren hatten wir auch in diesem Sommer die große Freude auf insgesamt drei Festivals mit einem Informationsstand zum Thema „Sexualisierte Gewalt“ verteten zu sein. Den Start machten wir Anfang August auf dem bunten Vogelball.
Neben zahlreichen Informationsblättern, Aufklebern und Broschüren, hatten wir in diesem Jahr auch eigens für uns angefertigte FRAUEN NOTRUF-Bonbons* und Klebe-Tattoos dabei, die bei den Besucher*innen gut ankamen und eine gute Möglichkeit boten, um mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen.
Weitere Stände hatten wir sowohl auf dem Wutzrock Festival, als auch auf dem Dockville Festival Mitte August.

Wir sind dankbar über die Möglichkeit vor Ort mit Festivalbesucher*innen in Kontakt und in den Austausch zu kommen und das Thema der sexualisierten Gewalt sichtbar in der „Partyszene“ zu platzieren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Hier einige Impressionen:

*In Kooperation mit dem Bonscheladen Hamburg – herzlichen Dank!